Das Gästebuch vom Tierschutzverein Niedersimmental ist am Start.

Wir freuen uns über eine Rückmeldung unserer Schützlinge in unserem Gästebuch.

Sollten Sie spezielle Fragen haben, nutzen Sie dafür bitte die Emailadresse tsv@tierschnutzniedersimmental.ch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Mirjam schrieb am 4. Dezember 2023
Liebe Ursula Herzlichen Dank für den schönen, liebevollen und berührenden Text über Kuno (Uli) und Endo (Uwe) und deinen Einsatz für Tiere. Es ist schön, dass sich Kuno und Endo bei uns wohl fühlen. Wir haben die beiden Kater sehr gern.
Christian Beck schrieb am 19. Februar 2023
Als Pfoten Freund ist mir der Tierschutz sehr wichtig. Ich möchte Ihnen Danken das Sie sich so sehr für den Schutz der Tiere einsetzen. Wir haben selber zwei Hunde die aus dem Tierschutz kommen.
Ursula Bürki schrieb am 28. Dezember 2021
Liebe Tierfreunde Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben Sie gesund.
Melanie Jaberg aus Reichenbach schrieb am 19. November 2021
Vielen Herzlichen Dank für alles!